Neue Musikanten herzlich willkommen

Hast Du Zeit und Lust, mit uns moderne Unterhaltungsmusik zu spielen und das Publikum auf der Strasse mit einer Parade zu begeistern? Dann würden wir Dich gerne kennenlernen.

Wir sind ein Musikverein mit etwa 60 Mitgliedern und spielen Musik aus den verschiedensten Stilrichtungen wie Pop, Rock, Big-Band und konzertanter Musik. Im Sommer besuchen wir regelmässig Musikwettbewerbe und sorgen mit unseren Musikparaden, gespickt mit Evolutionen, stets für gute Stimmung. Das Highlight sind jedoch die vier Konzerte im Januar, welche bis weit über die Kantonsgrenze bekannt sind. Auch das gesellige Zusammensein kommt bei uns nicht zu kurz. 

Spielst du ein Blas-, ein Rhythmus- oder ein E-Instrument? Neue Musikantinnen und Musikanten sind bei uns immer herzlich willkommen!

Weitere Information und Details erhältst Du von Max Eichenberger unter der Telefonnummer 079 746 67 21.