Empfang der Tambouren Oberentfelden-Muhen

Zusammen mit der MG Oberentfelden und weiteren Vereinsdelegationen hat die MGM am Sonntag, 1. Juli 2018 den Tambourenverein Oberentfelden-Muhen vom Eidg. Tambouren- und Pfeiferfest in Bulle (FR) empfangen.

Beim Isegüetli Schulhaus in Oberentfelden wurden die Tambouren mit den 3 Stücken "Happy Marching Band", "Born To Be Wild" und "Cornfield Rock" von den beiden Musikgesellschaften musikalisch begrüsst. Nach dem Einmarsch der Tambouren und dem Fahnengruss trugen die Tambouren den anwesenden Gästen ihre Wettbewerbsstücke vor. Im Anschluss an den offiziellen Teil waren alle Vereinsmitglieder und angereisten Besucher zu einem Apéro und einer feinen Grill-Bratwurst eingeladen. Wir gratulieren dem Tambourenverein Oberentfelden-Muhen ganz herzlich zur erfolgreichen Teilnahme am Eidg. Tambouren- und Pfeiferfest und bedanken uns für die Verpflegung.

Nach dem Empfang der Tambouren und dem Ständli im Altersheim vom 3. Juli 2018 geniesst die MGM nun die wohlverdiente Sommerpause :-)