MGM in Concert 2018 - herzlichen Dank

An den vergangenen zwei Wochenenden durften wir unsere Jahreskonzerte in Hirschthal durchführen. Evergreens, Ohrwürmer und rockige Popsongs waren Programm. Konzertante Melodien von Ravel, Offenbach's Can-Can, der erste Auftritt unseres Jugendensembles vor grossem Publikum, die kreative Show des Tambourenvereins Oberentfelden Muhen, Tanzeinlagen, beeindruckende Instrumentalsolis, fesselnde Schlagzeugsolis von unseren zwei Jüngsten, fetzige Rockrhythmen, der Kiosk von Polo mal ganz groovig und eine bezaubernde Sängerin - ganz nach dem Motto: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt". Für ein paar Stunden blieb der Alltag draussen und die Musik und Unterhaltung standen im Mittelpunkt.

Hier geht's zur Bildergalerie.

Einer der Höhepunkte der Konzerte - Bon Jovi Rock Mix mit grossartigen Soloeinlagen - viel Vergnügen beim Schauen.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Publikum, welches die vier Abende wiederum zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ohne unsere vielen Helfer im Hintergrund wäre die Durchführung nicht möglich - ein grosses Dankeschön! Ein riesengrosser Dank geht an die Gemeinde Hirschthal, welche uns das Gastrecht spontan zugesichert hatte. Für das Verständnis der Hirschthaler Vereine bedanken wir uns ebenfalls - es ist nicht selbstverständlich und wir schätzen dies sehr.

Nun geht's in die Musikferien - bis bald im Februar!